Customer Service Center

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Damit Ihre Lieferkette nicht abreißt, Ihre Anlagen bei niedriger Bevorratung ständig verfügbar sind, brauchen Sie jederzeit Zugriff auf ein schnelles, zuverlässiges Service-Team. Bei uns ist dies garantiert. 

Systec & Services bietet einen 24/7-Helpdesk, der individuelle und zuverlässige Wartungs-Services (Service Level Agreement SLA) sowie die Transparenz über die Wartungsarbeiten für unsere Kunden sicherstellt. Damit ist eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe gewährleistet. 

Profitieren Sie von einem Helpdesk, den Sie telefonisch oder per Remote-Zugriff erreichen, einem zuverlässigen und schnellen Wartungs-Service für Ihre Software-Lösungen und IT-System-Komponenten, optimaler Service-Transparenz, zuverlässigem Direktkontakt mit unserem Service-Team – und vieles mehr.

Customer Service Center - Unsere Leistungen

  • Helpdesk
: Wir helfen schnell, ob am Telefon oder über einen direkten Remote-Zugriff auf Ihr System.

  • Zuverlässiger Wartungs-Service: Stimmen Sie nach Ihren Bedürfnissen mit uns ab, in welchen regelmäßigen Zeitabständen unsere Servicetechniker Ihre Software-Lösungen und IT-System-Komponenten warten sollen.

  • Transparente Kontrolle
: Sie erhalten von uns ein Service-Logbuch. Damit verfügen Sie über einen lückenlosen und strukturierten Überblick über alle Wartungsarbeiten.

  • Schnelle und lösungsorientierte Hilfe
: Unsere Techniker unterstützen Sie telefonisch oder direkt vor Ort – je nach Wunsch.

  • Service Hotline: für registrierte Kunden

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