Dürfen wir vorstellen: Bernd Werner - Key Account Manager

Bernd Werner Key Account Manager Systec & Services

09.03.2016

Seit Juli 2015 ist Bernd Werner Key Account Manager bei Systec & Services.

Ich arbeite am Standort:
Paderborn (Homeoffice) und Karlsruhe

Mein Background:
Nach dem Abitur habe ich in 1988 Paderborn bei der Nixdorf Computer AG Elektroniker „gelernt“ und anschließend viele Jahre in der IT- und Telekommunikation verbracht. Im zweiten Leben habe ich fast 10 Jahre für die schwäbische Marke BIZERBA Industriewäge- und Etikettiertechnik an die Food-Industrie verkauft, in den letzten 3 Jahren das Neukundengeschäft eines mittelständischen MES-Herstellers aufgebaut und dort MES-Projekte an Serienfertiger aus den Branchen Nahrungsmittel, Metall, Elektro und Pharma verkauft.

Meine Projekte / Aufgaben: 
Neukunden gewinnen, speziell für Serialisierung/Track & Trace. D.h. ich suche aktiv potentielle Neukunden in unserer Idealzielgruppe, suche mir dort die geeigneten Gesprächspartner, spreche diese an und suche im Dialog nach T&T - Projekten. Danach versuche ich, die Menschen möglichst nachhaltig von uns zu überzeugen und zu begeistern, so dass sie langfristige Geschäfte mit uns abschließen und uns lange als Kunden erhalten bleiben.

Meine Interessen (Freizeitbeschäftigung):
Etwas Sport, ab und zu ein Fußballspiel anschauen, ein wenig Tanzen, Tuba spielen

Mein Lieblingsessen:
Luftgetrockneter Sauerländer Schinken (hauchdünn geschnitten)

Mein Motto:
Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen. Und wenn sie nicht kommen, muss man ihnen entgegengehen.

Weitere Informationen

+49 721 6634 330
press@systec-services.com

Zum Kontaktformular

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Spezialisten auf:

Zur Kontaktübersicht

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder