EMVO OBP On-boarding Richtlinie

11.04.2018

Die European Medicines Verification Organisation (EMVO) hat eine aktualisierte Fassung der “OBP On-boarding Guideline” veröffentlicht.

Die European Medicines Verification Organisation (EMVO) hat eine aktualisierte Fassung der “OBP On-boarding Guideline” veröffentlicht. Zusätzlich wurde auch eine aktualisierte Version der zugehörigen Präsentation “OBP On-boarding Presentation” bereitgestellt.

In dieser Fassung sind unter anderem Neuigkeiten zu den Themen “Single Point of Contact (SPOC)“, dem neuen Schritt 5 „Maintenance“ sowie angepassten Voraussetzungen für OBP’s On-boarding an die EU Hub PRD Umgebung.

Die Dokumentation ist über die Homepage der EMVO abrufbar (nur Englisch verfügbar). Systec & Services hat schon erfolgreich Kunden an das EMVO System angebunden.

Kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Weitere Informationen

+49 721 6634 330
press@systec-services.com

Zum Kontaktformular

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Spezialisten auf:

Zur Kontaktübersicht

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder