Erfolgreiche 10. Jahreskonferenz Pharma Packaging

Logo-Pharma-Packing-2016

09.03.2016

Am 01. & 02. März war die Systec & Services als Sponsor und Aussteller bei der 10. Jahreskonferenz Pharma Packaging in Berlin vertreten.

Die „Delegierte Verordnung“ war Hauptgesprächsthema, in den Vorträgen sowie auch in den Pausen. Neben Updates von Verbandsvertreten, die maßgeblich an der Verordnung mitgewirkt haben, waren zahlreiche Vorträge von Unternehmen zu hören, die Erfahrungen und Best Practices aus Ihren Projekten schilderten.

Die Systec & Services konnte in vielen Gesprächen Kontakte herstellen und auch auffrischen. Es waren zwei aufschlussreiche und informative Tage und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in Köln.

Weitere Informationen

+49 721 6634 330
press@systec-services.com

Zum Kontaktformular

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Spezialisten auf:

Zur Kontaktübersicht

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder