Erfolgreiche MES & Process Minds 2015 Konferenz

MES&Process_Minds_Logo

28.09.2015 - 29.09.2015

Zum dritten Mal bereits nahm Systec & Services an der Konferenz „MES & Process Minds“, die dieses Jahr vom 28. bis 29. September 2015 in Berlin stattfand, teil.

Das Neue – und für Systec & Services sehr Interessante – war die Kombination der „MES & Process Minds“ mit der neu entstandenen Serialisierungskonferenz „TRACKTS!“. Dadurch konnten beide Kernbereiche der Systec & Services – MES und Track & Trace – auf einer Veranstaltung einem breiten Publikum präsentiert werden.

Bereits bei der Veranstaltung in 2014 durfte Systec & Services eine Diskussionsrunde zum Thema „The Role of MES and Track & Trace solutions in an integrated IT world“ leiten. Vor allem die Resonanz auf diese Diskussion hat dazu geführt, beide Themenbereiche – MES und Serialisierung / Track & Trace – in diesem Jahr auf einer Veranstaltung zusammenzuführen.

So kamen mehr als 160 hochrangige Führungskräfte und Experten aus beiden Bereichen in Berlin zusammen, um in separaten Vortragsreihen über Herausforderungen und Lösungen, sowie über aktuelle Trends und Innovationen zu diskutieren. In den organisierten Diskussionsrunden und der begleitenden Fachausstellung hatten beide Teilnehmergruppen die Möglichkeit, gemeinsam ihre Gedanken auszutauschen.

Wie in den vergangenen Jahren war der Zuspruch enorm groß und die Rückmeldungen der Teilnehmer durchweg positiv.

Daher hat Systec & Services bereits jetzt die Teilnahme an der „MES & Process Minds“ und „TRACKTS!“, die vom 29. bis 30. September 2016 in Berlin stattfinden werden, zugesagt.

Weitere Informationen

+49 721 6634 330
press@systec-services.com

Zum Kontaktformular

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Spezialisten auf:

Zur Kontaktübersicht

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder