Gelungener erster Praxistag „Serialisierung + Rückverfolgbarkeit“

28.06.2016

Beim ersten Praxistag „Serialisierung + Rückverfolgbarkeit“ am 22. Juni in Mannheim war das Team der Systec & Services mit einem Stand und einem Vortrag vertreten.

Das aktuelle Thema „Serialisierung“ brachte über 70 Teilnehmer in Mannheim zusammen. Ein ganzer Tag war Fachvorträgen durch Experten gewidmet. Darunter waren Verbandsvertreter, Hersteller, Dienstleistern und auch ein praktischer Erfahrungsbericht von einem großen deutschen pharmazeutischen Hersteller.

In Detailfragen zu der Delegierten Verordnung 2016/161/EU gibt es nach wie vor Klärungsbedarf, doch insgesamt treten neue Fragestellungen in den Vordergrund: Welche Potentiale können genutzt werden, an welchen Stellschrauben kann man noch drehen, um sich zu differenzieren, oder sind es am Ende doch nur Kosten?

Dieser Frage widmete sich dann auch Frederik Thiele, Senior Consultant Systec & Services, in seinem Vortrag „Serialisierung – nichts außer Kosten“.

Den Vortrag haben wir für Sie hier zur Verfügung gestellt.

Alle Vorträge des Tages, wie auch Videos der Vorträge, werden auf der Event Website bereitgestellt.

Weitere Informationen

+49 721 6634 330
press@systec-services.com

Zum Kontaktformular

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Spezialisten auf:

Zur Kontaktübersicht

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder