Karl G. Linder als Geschäftsführer bei Systec & Services ausgeschieden

Karl Linder Profil Systec & Services

15.07.2015

Wirkung zum 30.06.15 ist Karl G. Linder als Geschäftsführer aus der Systec & Services GmbH ausgeschieden. Die formale Abberufung fand am 01.07.2015 statt.

Seine langjährige Erfahrung und seine Unterstützung als aktiver Gesellschafter waren und sind eine der wesentlichen Stützen und trugen maßgeblich zum Erfolg der Unternehmung bei. Sein Engagement als Geschäftsführer bei der Tochtergesellschaft Systec & Solutions GmbH bleibt davon unverändert.

Die Geschäftsführer Fred Schiffmacher und Hermann Schäfer danken Karl G. Linder, auch im Namen aller Mitarbeiter, für seine Unterstützung seit Bestehen der Systec & Services im Jahr 2002 herzlich. „Wir freuen uns, dass er uns weiterhin vertrauensvoll die volle Unterstützung als Gesellschafter entgegenbringt“, so Fred Schiffmacher und Hermann Schäfer.

Weitere Informationen

+49 721 6634 330
press@systec-services.com

Zum Kontaktformular

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Spezialisten auf:

Zur Kontaktübersicht

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder