Neuer Prokurist: Michael Metzger

03.02.2017

Die Geschäftsführung der Systec & Services GmbH bestellt Michael Metzger zum Prokuristen.

Bei Systec & Services hat Michael Metzger stetig Aufgaben mit wachsender Verantwortung übernommen. Jetzt bestellte die Geschäftsführung der Systec & Services GmbH Herrn Metzger zum Prokuristen. „Michael Metzger hat sich durch seinen verlässlichen und professionellen Managementstil die Anerkennung der Kunden sowie der Mitarbeiter erarbeitet“, freut sich Fred Schiffmacher. „Wir sind froh, mit Michael Metzger Erfahrung und Expertise im Führungsteam zu haben!“

Herr Metzger ist seit 1992 in der Life Sciences Industrie tätig, in diesem Jahr startete er bei der Propack Data GmbH. Als Projektleiter sowie Solutionmanager für MES agierte er für internationale Kunden. Ab 1995 war er verantwortlicher Teamleiter im Bereich Projekt-Services. Nach der Übernahme durch Rockwell Automation hatte Michael Metzger unterschiedliche Managementrollen mit europäischer Verantwortung inne. Als Operations Manager war er verantwortlich für die operationalen Aspekte des Endkunden-Projektgeschäftes in Europa. Danach verantwortete er mehrere Jahre als Regional Deliverymanager die komplette strategische und kommerzielle Verantwortung des Rockwell Automation MES-Portfolio in den Bereichen Life Science, Consumer Goods und Automotive in Europa.

Bei Systec & Services ist Michael Metzger verantwortlicher Business Director für den Bereich Track & Trace Implementierung-Services für die Pharmaindustrie und verantwortet Projekte & Programme internationaler Kunden.

Weitere Informationen

+49 721 6634 330
press@systec-services.com

Zum Kontaktformular

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Spezialisten auf:

Zur Kontaktübersicht

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder