Serialisierungskompetenz unter Beweis gestellt

13.12.2016

Systec & Services durfte zwei Tage mit spannenden, neuen und teilweise überraschenden Eindrücken beim 4. Serialisierungssymposium in Berlin verbringen.

Als Co-Sponsor dieser arvato Systems Veranstaltung konnte sich Systec & Services dem kundigen Fachpublikum als kompetenter und erfahrener Partner in Serialisierungsprojekten präsentieren. Auf der Bühne konnten die ca. 150 Gäste des Events sowohl bei einem Vortrag zum Thema „Die richtige Verbindung zwischen Serialisierungs- und Linienmanagement“ als auch bei der Podiumsdiskussion über die Meilensteine und deren Herausforderungen bis 2019 Vertreter der Systec & Services erleben. Auch am Stand führten wir viele vertiefende Gespräche mit den sehr interessierten Fachbesuchern.

Bei der Abendveranstaltung in der Humboldt-Box konnten die Teilnehmer den ersten Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Im Rückblick zeigten sich die Teilnehmer sehr erfreut – „Das beste Event in diesem Jahr, inhaltlich hat es mich in zwei Tagen wieder auf den aktuellen Stand der Serialisierung in der EU – und nun auch Russland - gebracht. Auch Detailfragen konnten von den anwesenden Experten direkt beantwortet werden.“

Systec & Services freut sich schon jetzt auf weitere zukünftige Veranstaltungen gemeinsam mit dem Partner arvato Systems!

Weitere Informationen

+49 721 6634 330
press@systec-services.com

Zum Kontaktformular

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Spezialisten auf:

Zur Kontaktübersicht

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder