Strategische Partnerschaft mit arvato Systems

02.06.2016

Die Systec & Services freut sich, eine neue strategische Partnerschaft bekannt geben zu können - arvato Systems aus dem Bertelsmann Konzern und die Systec & Services GmbH arbeiten künftig eng zusammen.

Dies ermöglicht es uns bei dem Thema Serialisierung von Arzneimittelverpackungen ab sofort unsere Kunden noch umfangreicher bedienen zu können. Für die Level 4&5 erweitern wir unser Portfolio um die arvato CSDB (Corporate Serialization DataBase) – einer Serialisierungslösung die sich im Markt schon bewährt hat.

Beide Unternehmen verfügen über langjährige Erfahrung bei internationalen Implementierungsprojekten und stehen ihren Kunden als starke und zuverlässige Partner entlang der gesamten Prozesskette in der Gesundheitsbranche zur Verfügung. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Expertenteam von Systec & Services. Angefangen von der Beratung über die Implementierung der IT-Lösung bis zur Betreuung von Systemen können wir unseren Kunden gemeinsam eine kompetente und effiziente End-2-End-Betreuung bieten“, so Rudolf Henschel, Head of Sales and Business Development Healthcare.

„Die Zusammenarbeit mit arvato Systems ermöglicht es uns eine am Markt etablierte Lösung unseren Kunden anbieten zu können. Als fokussierter Anbieter für die Life Sciences Industrie freuen wir uns, unser Portfolio um die arvato CSDB zu erweitern“, ergänzt Hermann Schäfer, geschäftsführender Gesellschafter der Systec & Services GmbH.

Die Pressemitteilung finden Sie hier.

Weitere Informationen

+49 721 6634 330
press@systec-services.com

Zum Kontaktformular

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Spezialisten auf:

Zur Kontaktübersicht

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder