Geschäftsführender Gesellschafter

Alfred Schiffmacher

Alfred Schiffmacher

Alfred Schiffmacher verfügt über eine 30-jährige Berufserfahrung. Er bekleidete eine Anzahl unterschiedlicher Management-Positionen und leitete verschiedene Service- und Entwicklungsorganisationen.

Sein beruflicher Werdegang brachte ihn zur Robert Bosch GmbH, bevor er im Jahr 1984 zu Propack Data in Karlsruhe kam. Dort übernahm er sehr bald die Verantwortung für komplexe Pharma-IT-Projekte und -Programme.

Später leitete er die Geschäftsstelle in Bad Säckingen. Nach dem Verkauf der Propack Data an Rockwell Automation war er dort für Projekte im europäischen Service Business verantwortlich.

Alfred Schiffmacher startete bei Systec & Services im Jahre 2005. Heute verantwortet er die Geschäftsbereiche Services, Software Solutions sowie das Personalwesen.

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder