Geschäftsführender ­Gesellschafter

Hermann Schäfer

Hermann Schäfer

Hermann Schäfer war in den letzten 20 Jahren als Manager und Vertriebsleiter im In- und Ausland erfolgreich aktiv.

Vor seiner Tätigkeit bei Systec & Services war Hermann Schäfer Vorstand bei der POET AG. Davor leitete er den Europa-Vertrieb Life Sciences bei Rockwell Automation im Bereich Information Solutions. Als Business Manager war er maßgeblich für den erfolgreichen Aufbau des US Geschäfts bei Propack Data verantwortlich.

Hermann Schäfer hat mehr als 20 Jahre in der Life Sciences Indu­strie mit Schwerpunkt kommerzielle Produktion und klinische Studien gewirkt. Er war verantwortlich für mehrere globale Projekte bei inter­national agierenden Unternehmen.

Bei der Systec & Services ist Hermann Schäfer verantwortlich für die Geschäftsentwicklung, die internationale Expansion und das Finanzwesen.

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder