Business Director

Jörg Erdmann

Jörg Erdmann

Business Director

Nach dem Studium der Informatik an der Universität Karlsruhe startete Jörg Erdmann 1994 sein Berufsleben als Software-Entwickler für Einsatzleitsysteme bei der Firma Kreutler in Karlsruhe.

1996 wechselte er zur Propack Data GmbH, Karlsruhe, und arbeitet seit dieser Zeit aktiv für die Life Science Industrie. Zunächst erneut als Software-Entwickler tätig, agierte er bald schon als Projektleiter für internationale Kunden und war erster Ansprechpartner für die Organisation und Durchführung von globalen Rollout-Programmen. Ab 1997 war er verantwortlicher Teamleiter im Bereich Projekt Services.

Mit der Übernahme von Propack Data durch Rockwell Automation wechselte Jörg Erdmann in Rollen mit europäischer Verantwortung. Zunächst war er als Operations Manager Life Science verantwortlich für die operationalen Aspekte des Endkunden Projektgeschäfts für die Life Science Branche in Europa. Danach verantwortete er mehrere Jahre als Business Manager Life Science die Strategie und kommerziellen Ergebnisse des Life Science Segments für das Rockwell Automation MES- und Automation-Portfolio.

Bei Systec & Services leitet Jörg Erdmann den Bereich Track & Trace Consulting und verantwortet Projekte internationaler Kunden.

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder