Director Sales & Marketing

Titus Krauss

Titus Krauss

Director Sales & Marketing

Nach seinem Studienabschluss als Dipl.-Wirtschaftsingenieur an der Hochschule Karlsruhe für Technik und Wirtschaft begann Titus Krauss im Jahr 1993 seine berufliche Laufbahn bei der ABB Fertigungsleittechnik GmbH in Mannheim.

1995 wechselte er zur Propack Data GmbH nach Karlsruhe, bei der er in den elf Jahren seines Wirkens zunächst als Projektleiter, später als Sales Consultant und zuletzt als Marketing Manager agierte. In dieser Zeit baute Titus Krauss seine Kompetenzen in der Life Science Industrie auf.

Im Jahr 2006 wechselte Titus Krauss zur Siemens AG, bei der er zunächst verantwortlich für das MES-Geschäft in der Life Science Industrie war und später als Business Development Manager Life Sciences für das Siemens Automatisierungs- und IT-Portfolio seine Erfahrungen anwenden konnte.

Seit März 2010 ist er Mitglied im Komitee der ISPE-DACH-Organisation.

Bei Systec & Services leitet Titus Krauss seit Januar 2010 den Bereich Sales & Marketing.

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder