Unsere Vision

Systec & Services strebt danach, besser zu sein, und das Beste für seine Kunden zu erreichen. Wir wollen erfolgreich Projekte durchführen und unsere Kunden nachhaltig beraten. Dabei ist das Engagement unserer Mitarbeiter die Grundlage für unseren Erfolg. Vertrauen, Engagement und Kompetenz sind unsere Grundwerte – Innovation prägt unser Tun.


 Wir liefern Projekte erfolgreich ab.“

Rainer Hofmann
Business Director MES

Unsere Werte

In unserem Geschäft sind es die Menschen, die eine Strategie umsetzen und den Erfolg bewirken. Am Ende sind es die Menschen, die Projekte zum Erfolg führen. Deswegen sind uns Werte wichtig. Werte, die für uns stehen und auf die sich unsere Geschäftspartner verlassen können.

Motivation

Für die Belange unserer Kunden setzen wir uns mit höchstem Engagement und fachlichem Know-how ein. Unsere Leidenschaft treibt uns an – entschlossen und zielstrebig.

Qualität

Die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte ist unser höchstes Gut. Zuverlässigkeit und Disziplin unter­mauern unseren Anspruch, bestmög­liche Ergebnisse zu liefern.

Innovation

Mit Querdenken und Kreativität fallen Problemlösungen deutlich einfacher. Aus unserer Forschungs­ und Entwick­lungsarbeit entstehen so starke und innovative Ideen.

Nachhaltigkeit

Partnerschaftliches Agieren und Ver­trauen führen zu nachhaltigem Han­deln. Unser Wachstum zeichnet sich durch langanhaltende Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern aus.

Agilität

Stetige Veränderungen im regulatori­schen und geschäftlichen Umfeld erfor­dern Agilität und Flexibilität. Wie auch unsere Kunden passen wir uns den sich verändernden Rahmenbedingungen an.

Vertrauen

Die Geschäftswelt ist geprägt von Be­ziehungen . Wir agieren ehrlich, authen­tisch und empathisch mit unserem Gegenüber. Das persönliche Verhältnis macht den Unterschied aus.

Soziales Engagement

Wir sind uns bewusst, dass wir uns in einer privilegierten Situation befinden. Immer wieder engagieren wir uns daher in verschiedenen Projekten. Im Jahr 2016 haben wir die folgenden Organisationen unterstützt:

Precious Hands - http://www.precious-hands.ch/

Arche Karlsruhe - http://www.archekarlsruhe.de/

Kinderhospizdienst Karlsruhe - http://www.kinderhospizdienst-karlsruhe.de/

TuEV-Zertifikat-DIN-EN-ISO-9001

Zertifizierung

Die DIN EN ISO 9001 legt die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest. Ziel ist die Erfüllung und Messbarkeit von Kundenerwartungen und behördlichen Auflagen.

Zugleich soll das Managementsystem einem stetigen Verbesserungsprozess unterliegen. Systec & Services ist seit mehr als 10 Jahren nach dieser Norm zertifiziert.

PDF Download

Missing typo3temp/tx_pageqrcode folder